Kundenstimmen

Unsere Kunden sind
zufriedene Kunden

Gülden & Gülten Usta

Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub in Dubai. Es war einer der Besten, was sollen wir sagen, es war die Beste Urlaubsplanung durch Frau Brigui. Wir sagen tausendmal Danke für die tolle Reise und freuen uns auf die kommenden…

Sultan Dönmez

Wir wohnen bei Köln und buchen seit Jahren bei Frau Brigui & Frau Grashof unsere Reisen. Beide geben immer 100%, denken an alles sogar wenn der Urlaub zu Ende ist. Sie sind sehr engagiert und kennen sich in der Welt einfach aus. 

M. Bornemann

Bei Frau Grashof erleben wir immer eine kompetente Beratung und unsere Familie kommt schon beim Buchen der Reise in Urlaubsstimmung.

Wo unsere nächste Reise uns hin führt, wissen wir noch nicht aber wir wissen schon, wo wir diese auf alle Fälle buchen werden.

Das Wort „Kundenservice“ ist bei fine eco travel nicht nur eine leere Hülse, sondern wird gelebt. Super Beratung, schnelles Reagieren auf Rückfragen und immer das Gefühl „der Reiselustige ist König“.

Dr. Melina Biskamp

Frau Grashof hat uns schon so unglaublich schöne Urlaube zusammengestellt. Immer auf uns als Familie abgestimmt, mit individueller Anreise und tollen Empfehlungen und immer waren Sie für uns ansprechbar und haben Unmögliches möglich gemacht.

Auch Ihre liebe Kollegin Frau Brigui, war schon oft meine Ansprechpartnerin. Auch sie war immer äußerst zuverlässig, kompetent, schnell und sehr freundlich. Ich freu mich bei Ihnen als Team auch zukünftig meine Reisen planen zu können.

Elke Eckert

Es ist schön, dass sich in dieser Zeit zwei hochmotivierte und qualifizierte Frauen dem Thema umweltbewusstes Reisen angenommen haben.

Viel Erfolg weiterhin und vor allem viele reisewillige Kunden. Ich melde mich auf alle Fälle bei meiner nächsten Urlaubsplanung.

Irmgard Termühlen

Hiermit möchten wir uns noch einmal für die perfekte Organisation unserer letzten Reise in die Türkei bei Frau Brigui bedanken.

Wie seit vielen Jahren schon, war es wieder ein super guter Rundumservice und alle unsere Sonderwünsche wurden, wenn immer es möglich war, erfüllt.

Wir freuen uns, einen so guten Partner für die Vorbereitung unserer Reisen an der Seite zu haben und werden auch in Zukunft immer wieder gerne den Service in Anspruch nehmen.

Annette Breitenbach

Danke an Frau Brigui für die kompetente und hervorragende Urlaubsberatung. Unsere Reise nach Kreta war perfekt durch sie organisiert und ließ keine Wünsche übrig.

Super Service! Unser nächstes Reiseziel ist schon in Planung und ich komme auf Sie und Frau Grashof zu…

Kontakt

Hier können Sie mit uns
einen Termin vereinbaren